Real Action Movie

Wie man auf Geosektor.de nachlesen kann, ist ein Realfilm von Neon Genesis Evangelion in mache. In diesem Board könnt ihr darüber diskutieren, Meinungen austauschen oder einfach nur schreiben was ihr davon haltet.

Re: Real Action Movie

Beitragvon NGE-Seeker » 01.11.2011, 17:23

Dann haben wir wenigstens was zum heulen/lachen/schimpfen odet gar plaudern. Wie das auch enden wird.
Grüsse NGE-Seeker

Wow, ich hab am viertmeisten Beiträge aus dem ganzen Forum geschrieben o.O

Meine Lieblingscharaktere sind Kaworu und Rei

Ihr mögt Videospiele? Dann schaut euch diesen Kanal an Silencer LP

Mein Gaming-Blog TheIceMysterie-Gaming

Bild
NGE-Seeker

Beitragvon leovinci » 01.11.2012, 16:56

Gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten? Hab lange nichts mehr dazu gelesen oder gehört.
leovinci

Beitragvon NGE-Seeker » 25.11.2012, 20:58

Ne, soweit ich weiss nicht, aber ich hab mometan seeehr wenig zeit und bin sehr enttäuscht das die NERV-App auf Japanisch ist, denn da könnt eventuel noch was dinstehen -.-
Grüsse NGE-Seeker

Wow, ich hab am viertmeisten Beiträge aus dem ganzen Forum geschrieben o.O

Meine Lieblingscharaktere sind Kaworu und Rei

Ihr mögt Videospiele? Dann schaut euch diesen Kanal an Silencer LP

Mein Gaming-Blog TheIceMysterie-Gaming

Bild
NGE-Seeker

Beitragvon Fiedlers » 23.01.2013, 16:05

wie es schon gesagt wird ich glaub nich das es so der tolle film wird da man einen anime nich ins real life szenario bring kann weil vieles spricht dagegen allein der aufwand mit den Engeln dan die Eva´s und vorallem die Story bzw die Charas da man keine richtigen Schauspieler hat die dazu passen (kenne mich ja nich aus in der welt der schauspieler) die großen filmstars passen nich direkt rein also wäre es eher ein film für neulinge der schauspielwelt und ob man da war richtiges findet ist zu bezweifeln und ob Anno sein "eigenen" Film so verhaun will glaub ich nich. Und jetzt zur Story: man wird viel ändern müssen da die story nich so viele anregt und wenn sie zu viel ändern kann es sein das es einfach nur müll wird
Nun zum direkten Fazit von MIR: Wenn ein Film bzw. ein Real-Film rauskommt werde ich mir erst mal den trailer anschaun .. Ich hoffe das es kein Flop wird
Man kann alle Engel töten aber ein Engel wird immer Leben und diesen kann man nicht töten ;D
http://www.facebook.com/pages/Evangelio ... izard=true
Ist noch nicht allzu reich an Informationen .. ist auch erst neu
Fiedlers

Beitragvon Timonson » 23.01.2013, 23:36

Fiedlers hat geschrieben:wie es schon gesagt wird ich glaub nich das es so der tolle film wird da man einen anime nich ins real life szenario bring kann weil vieles spricht dagegen allein der aufwand mit den Engeln dan die Eva´s [...]

Dafür gäbe es ja die Computeranimierungsgedöns. Guck dir mal AVATAR an, da ist fast alles mit und am PC gearbeitet worden.

Fiedlers hat geschrieben: [...] die Charas da man keine richtigen Schauspieler hat die dazu passen (kenne mich ja nich aus in der welt der schauspieler) die großen filmstars passen nich direkt rein also wäre es eher ein film für neulinge der schauspielwelt und ob man da war richtiges findet ist zu bezweifeln und ob Anno sein "eigenen" Film so verhaun will glaub ich nich. Und jetzt zur Story: man wird viel ändern müssen da die story nich so viele anregt und wenn sie zu viel ändern kann es sein das es einfach nur müll wird Nun zum direkten Fazit von MIR: Wenn ein Film bzw. ein Real-Film rauskommt werde ich mir erst mal den trailer anschaun .. Ich hoffe das es kein Flop wird

Ich kann mir vorstellen, dass die dann so ziemlich alles umkrempeln werden, die Charaktere, die Storry und wenn das so der Fall ist wie bei "Aang [...]" quetschen die alle Episoden in den 1 1/2 Stunden langen Film.
Zuletzt geändert von Timonson am 24.01.2013, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Timonson
Timonson

Beitragvon Fiedlers » 24.01.2013, 15:51

das ist es ja grade da ich glaube das es nich funktioniert .. wie du schon gesagt hast bei Avatar herr der elemente haben sie es ja auch gemacht und ich persönlich finde den film nich so toll
Man kann alle Engel töten aber ein Engel wird immer Leben und diesen kann man nicht töten ;D
Fiedlers

Beitragvon Timonson » 24.01.2013, 16:34

Eben, wiel die alles zusammengequetscht haben, die einzelnen Serien waren super. Ich hoffe, das wird hierbei nicht der Fall, bzw. müssten die meiner Meinung nach nicht unbedingt die Story verfilmen. Die können ja auch ´ne neue Story nehmen aber das Thema Evangelion beibehalten.
Timonson hat geschrieben:Guck dir mal AVATAR an, da ist fast alles mit und am PC gearbeitet worden.

Hier meinte ich jetzt, wegen der ganzen Computeranimation "AVATAR - Aufbruch nach Pandora" ^^
MfG
Timonson
Timonson

Beitragvon Daniel » 24.01.2013, 21:00

Ich hab es schon mal irgendwo erwähnt aber wenn es einen Film geben sollte, müsste man diesen in 3 Teile packen. Herr der Ringe hat es ja vorgemacht. Alles andere wäre lächerlich. Diese komplexe Story kann man nicht in 90 Minuten Film packen und auch nicht in 120 oder 160 Minuten.
Daniel
Administrator

Beitragvon Fiedlers » 25.01.2013, 15:55

Daniel hat geschrieben: Diese komplexe Story kann man nicht in 90 Minuten Film packen und auch nicht in 120 oder 160 Minuten.

Genau aus diesen Grund bin ich skeptisch dem Film gegenüber
Fiedlers

Vorherige

Zurück zu Neon Genesis Evangelion Real Action Movie