Mein Maya Ibuki Fan Blog

Ihr habt eine Website aber euch fehlen die Besucher? Hier könnt ihr eure Seite vorstellen. Es gilt maximal ein Thread pro Monat.

Mein Maya Ibuki Fan Blog

Beitragvon Maya-Freak » 04.10.2009, 18:28

Seit einiger Zeit betreibe ich neben meinen ersten Blog noch einen zweiten. Aber in diesem Blog dreht sich alles nur um Maya Ibuki.

Schaut doch mal vorbei.

http://mayaibukifanblog.wordpress.com/
Maya-Freak

Re: Mein Maya Ibuki Fan Blog

Beitragvon Daniel » 06.10.2009, 17:02

Ganz nette Seite. Allerdings solltest du mal das Standarddesign anpassen ;) Ich weiß ja nicht inwiefern das bei Wordpress.com geht. Ansonsten gefällt es mir. Vielleicht fertigst du mal ein Banner oder sowas an, dann könnte ich dich auch verlinken bei mir. Btw: Zu deiner Maya-Liste habe ich auch etwas beigetragen ;)
Daniel
Administrator

Beitragvon Maya-Freak » 18.03.2010, 18:17

Am Design kann man leider nicht viel machen bei Wordpress. Aber ich sag es mal so Hauptsache der Inhalt stimmt. :wink:

Ja, an banner muss ich mich endlich mal ran setzen für meine beiden Blogs. Haben schon eine menge Leute nach gefragt.
Maya-Freak

Beitragvon leovinci » 24.08.2010, 15:08

Nette Seite mit vielen Infos. Vielleicht solltest du dir mal eine richtige Domain zulegen. Würde auf jeden Fall besser aussehen. Ich würde dir auch noch eigenen Webspace empfehlen und dazu noch ein eigenes Wordpress. Ein DB-Backup solltest du problemlos einspielen können in ein freies WP.
leovinci

Zurück zu Promotion