Wer hat Kaji getötet?

In diesem Teil könnt ihr über Gerüchte rund um Neon Genesis Evangelion diskutieren. Wer hat Kaji getötet? Was wurde aus den Children? Alles was dazu gehört findet hier seinen Platz.

Wer hat Kaji getötet?

Beitragvon leovinci » 30.01.2007, 23:17

Als ich die Beschreibung hiervon las, ist mir eingefallen, das Kaji ja getötet worden ist. Wer hat ihn denn jetzt umgebracht. Soweit ich mich erinnern kann, wurde das in der Serie nicht erwähnt. Oder wurde es erwähnt und ich hab nicht aufgepasst?
leovinci

Beitragvon Pater Brown » 05.02.2007, 11:54

Kaji wurde ( soviel mir ist ) von Seele Hampelmännern liquidiert.
This cowardly tiger needs a backbone
Pater Brown

Beitragvon McNugget » 05.02.2007, 19:17

du hast recht leovinci es wurde niemals erwähnt und genau deswegn läd es zu wilden spekulationen ein :D
meine Vermutung liegt auf Ritsuko sonst hät er ja nicht gelächelt :wink:

lg Wowa
Bild
McNugget

Beitragvon Daniel » 05.02.2007, 21:25

Schaut mal auf Geosektor unter Deep Inside ;)
Daniel
Administrator

Beitragvon M.D.Geist » 05.02.2007, 22:15

Der neue Bereich gefällt mir sehr gut. Also kann man Misato im Grunde ausschlie?en. An kozo hätte ich persönlich nicht gedacht aber die Info aus dem Manga passt recht gut und es wäre ein guter Grund. Auch für Lorenz spricht einiges. Was aber wenn es keine der PErsonen war? Vielleicht war es sogar Rei? Wenn kari sagt, töte, dann tötet Rei. Wäre doch logisch oder?
M.D.Geist

Beitragvon Pater Brown » 06.02.2007, 08:38

Trotzdem würde rei das nicht können da sie in dem augenblick vermutlich über gefühle einiges lernt . (Ausserdem weigere ich mich als Rei fan strikte dass so ein hübsches Mädchen tötet.)
Die These von Ritsuko hat was aber ich denke dass er zu weit ging und seele dermassen ärgerte dass sie ihn liquidierten.
Wenn man im manga den Revolver mal genau anschaut könnte es auch der Kommandant gewesen sein wegen den Handschuhen .
This cowardly tiger needs a backbone
Pater Brown

Beitragvon leovinci » 10.03.2007, 22:02

Wenn Gendo es befehlen würde, würde sie es tun. Ob sie nun für ihn stirbt oder jemanden für ihn tötet. Da kommt wohl das gleiche bei raus oder?
leovinci

Beitragvon Asuka`s Fan » 02.11.2007, 15:18

also, ich habe mir auch mal meine Gedanken dazu gemacht, und noch mal in den entsprechenden Mangaband gesucht.
1. Kaji sagt ja sinngemä? " Hi. Du bist spät. aber verfehle diesmal nicht das Ziel"
---> daraus leite ich ab, das Kaji sein Mörder kannte und selbiger ein schlechter Schütze ist, sprich selten, wenn überhaupt ein Waffee abfeuert.
Damit fallen für mich alle Nerv oder Seele Agenten raus, da sie denke ich bessere Schützen sind.
2. Wenn mann sich die "Figur" des Schie?enden genau ansieht, genauer gesagt die Frisur und den Bereich um den Hals, dann sieht man das die Person einen Kittel trägt und kurze, zackige Haare hat.

----> daher ist für mich Ritsuko die Mörderin von Kaji.

so, dass ist mir aufgefallen.
Was die Handschuhe angeht:
Sind vieleicht "Nerv-Einheitshandschuhe" Keine Ahnung.

Gruss, Asuka`s Fan
Bist Du Doof?
Asuka`s Fan

Beitragvon Nils 01 » 18.11.2007, 17:41

Sollte Ritsuko etwa eifersüchtig sein?
Sie hat doch nur mit Ikari ne Affäre und nicht mit Kaji, darum sollte sie auch keinen Grund haben Kaji zu erschie?en, aber wer wei?...
NGE ist "nicht schlecht" ?
Soll das ne' Beleidigung sein?!
Nils 01

Beitragvon Daniel » 18.11.2007, 19:09

Naja, also von der "Figur" sieht man nicht viel. Und was man von den Haaren sieht, hat meiner Meinung nach auch keine Bedeutung. Es kann sich auch um ein stilistisches Mittel handeln. Dass der Schütze dieses Mal sein Ziel nicht verfehlen soll, kann auch eine Metapher sein: Man hat ein Ziel z.B. ein Haus bauen, erreicht es aber nicht. Soviel dazu.

Ich hätte aber noch einen Verdächtigen: Makoto Hyuga. Er könnte Kaji umgebracht haben, weil er in Misato verliebt ist. Kaji ist ihm im Weg. Dagegen spricht allerdings, dass die Operatoren wohl nicht wissen, was sich genau hinter allem verbirgt. Sie haben Vermutungen aber ich denke, dass es das auch schon gewesen ist.
Daniel
Administrator

Nächste

Zurück zu Gerüchteküche