Wer hat Kaji getötet?
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wer hat Kaji getötet?
Als ich die Beschreibung hiervon las, ist mir eingefallen, das Kaji ja getötet worden ist. Wer hat ihn denn jetzt umgebracht. Soweit ich mich erinnern kann, wurde das in der Serie nicht erwähnt. Oder wurde es erwähnt und ich hab nicht aufgepasst?
-

leovinci - Beiträge: 183
Kaji wurde ( soviel mir ist ) von Seele Hampelmännern liquidiert.
This cowardly tiger needs a backbone
-

Pater Brown - Beiträge: 42
-

Daniel - Administrator
Der neue Bereich gefällt mir sehr gut. Also kann man Misato im Grunde ausschlie?en. An kozo hätte ich persönlich nicht gedacht aber die Info aus dem Manga passt recht gut und es wäre ein guter Grund. Auch für Lorenz spricht einiges. Was aber wenn es keine der PErsonen war? Vielleicht war es sogar Rei? Wenn kari sagt, töte, dann tötet Rei. Wäre doch logisch oder?
-

M.D.Geist - Beiträge: 53
Trotzdem würde rei das nicht können da sie in dem augenblick vermutlich über gefühle einiges lernt . (Ausserdem weigere ich mich als Rei fan strikte dass so ein hübsches Mädchen tötet.)
Die These von Ritsuko hat was aber ich denke dass er zu weit ging und seele dermassen ärgerte dass sie ihn liquidierten.
Wenn man im manga den Revolver mal genau anschaut könnte es auch der Kommandant gewesen sein wegen den Handschuhen .
Die These von Ritsuko hat was aber ich denke dass er zu weit ging und seele dermassen ärgerte dass sie ihn liquidierten.
Wenn man im manga den Revolver mal genau anschaut könnte es auch der Kommandant gewesen sein wegen den Handschuhen .
This cowardly tiger needs a backbone
-

Pater Brown - Beiträge: 42
also, ich habe mir auch mal meine Gedanken dazu gemacht, und noch mal in den entsprechenden Mangaband gesucht.
1. Kaji sagt ja sinngemä? " Hi. Du bist spät. aber verfehle diesmal nicht das Ziel"
---> daraus leite ich ab, das Kaji sein Mörder kannte und selbiger ein schlechter Schütze ist, sprich selten, wenn überhaupt ein Waffee abfeuert.
Damit fallen für mich alle Nerv oder Seele Agenten raus, da sie denke ich bessere Schützen sind.
2. Wenn mann sich die "Figur" des Schie?enden genau ansieht, genauer gesagt die Frisur und den Bereich um den Hals, dann sieht man das die Person einen Kittel trägt und kurze, zackige Haare hat.
----> daher ist für mich Ritsuko die Mörderin von Kaji.
so, dass ist mir aufgefallen.
Was die Handschuhe angeht:
Sind vieleicht "Nerv-Einheitshandschuhe" Keine Ahnung.
Gruss, Asuka`s Fan
1. Kaji sagt ja sinngemä? " Hi. Du bist spät. aber verfehle diesmal nicht das Ziel"
---> daraus leite ich ab, das Kaji sein Mörder kannte und selbiger ein schlechter Schütze ist, sprich selten, wenn überhaupt ein Waffee abfeuert.
Damit fallen für mich alle Nerv oder Seele Agenten raus, da sie denke ich bessere Schützen sind.
2. Wenn mann sich die "Figur" des Schie?enden genau ansieht, genauer gesagt die Frisur und den Bereich um den Hals, dann sieht man das die Person einen Kittel trägt und kurze, zackige Haare hat.
----> daher ist für mich Ritsuko die Mörderin von Kaji.
so, dass ist mir aufgefallen.
Was die Handschuhe angeht:
Sind vieleicht "Nerv-Einheitshandschuhe" Keine Ahnung.
Gruss, Asuka`s Fan
Bist Du Doof?
-

Asuka`s Fan - Beiträge: 12
Sollte Ritsuko etwa eifersüchtig sein?
Sie hat doch nur mit Ikari ne Affäre und nicht mit Kaji, darum sollte sie auch keinen Grund haben Kaji zu erschie?en, aber wer wei?...
Sie hat doch nur mit Ikari ne Affäre und nicht mit Kaji, darum sollte sie auch keinen Grund haben Kaji zu erschie?en, aber wer wei?...
NGE ist "nicht schlecht" ?
Soll das ne' Beleidigung sein?!
Soll das ne' Beleidigung sein?!
-

Nils 01 - Beiträge: 99
Naja, also von der "Figur" sieht man nicht viel. Und was man von den Haaren sieht, hat meiner Meinung nach auch keine Bedeutung. Es kann sich auch um ein stilistisches Mittel handeln. Dass der Schütze dieses Mal sein Ziel nicht verfehlen soll, kann auch eine Metapher sein: Man hat ein Ziel z.B. ein Haus bauen, erreicht es aber nicht. Soviel dazu.
Ich hätte aber noch einen Verdächtigen: Makoto Hyuga. Er könnte Kaji umgebracht haben, weil er in Misato verliebt ist. Kaji ist ihm im Weg. Dagegen spricht allerdings, dass die Operatoren wohl nicht wissen, was sich genau hinter allem verbirgt. Sie haben Vermutungen aber ich denke, dass es das auch schon gewesen ist.
Ich hätte aber noch einen Verdächtigen: Makoto Hyuga. Er könnte Kaji umgebracht haben, weil er in Misato verliebt ist. Kaji ist ihm im Weg. Dagegen spricht allerdings, dass die Operatoren wohl nicht wissen, was sich genau hinter allem verbirgt. Sie haben Vermutungen aber ich denke, dass es das auch schon gewesen ist.
-

Daniel - Administrator
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2