Gerüchte rund um Neon Genesis Evangelion
44 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Sers leutz endlich hab ich mich angemeldet
Bin nähmlich die Person die hinter dem post von McNugget stand zumindest von dem der da oben steht. Seht ihr am (geschrieben und verfasst by OZeT)
Um neuen Diskusionsstoff mitein zu bringen kritisiere ich mal ein bisschen die meinung von Nugget und Daniel
Es gibt eine Person, in NGE, die vielleicht wen man sie im genaueren betrachet auf die Schitzofrenie zutrifft das ist Shinji. Seine sinneswandlungen im stile von "I musnt run away" und dem Mut-fassen mit dem Anzeichen dafür, Zusammenballen der Faust, lassen auf eine Schitzofrenie hindeuten!
Bin zwar auch kein Fan dieser Theorie aber ersichtlich ist sie schon.
Bin nähmlich die Person die hinter dem post von McNugget stand zumindest von dem der da oben steht. Seht ihr am (geschrieben und verfasst by OZeT)
Um neuen Diskusionsstoff mitein zu bringen kritisiere ich mal ein bisschen die meinung von Nugget und Daniel
Es gibt eine Person, in NGE, die vielleicht wen man sie im genaueren betrachet auf die Schitzofrenie zutrifft das ist Shinji. Seine sinneswandlungen im stile von "I musnt run away" und dem Mut-fassen mit dem Anzeichen dafür, Zusammenballen der Faust, lassen auf eine Schitzofrenie hindeuten!
Bin zwar auch kein Fan dieser Theorie aber ersichtlich ist sie schon.
[marquee]text[/marquee]

-

OZeT - Beiträge: 18
Ich würde nicht sagen, dass Schinji schizophren ist. Es ist meiner Meinung nach eine ganz normale Entwicklung. Er war schüchtern, hat neuen Mut gefunden und somit Selbstbewusstsein. Wo ist das schizophren? Ist nun jeder Mensch geisteskrank weil er plötzlich mehr Selbstbewusstsein hat?
-

Daniel - Administrator
Mit geisteskrank hatt das nicht allzu viel zu tun bezogen auf Shinji
Schitzofrenie ist einfach eine gespaltene persönlichkeit d.h. ein und die selbe Person die sich völlig unterschiedlich verhällt dazu gehört auch vom schüchternen Jungen zum selbstbewussten Tpy halt
wie ich schon gesagt hab ist nicht so mein Argument
Stimme deiner Aussage zu
Trozdem ist an den plötzlichen Sinneswandlungen was dran muss ja nicht gleich Schitzofrenie sein
Schitzofrenie ist einfach eine gespaltene persönlichkeit d.h. ein und die selbe Person die sich völlig unterschiedlich verhällt dazu gehört auch vom schüchternen Jungen zum selbstbewussten Tpy halt
Bin zwar auch kein Fan dieser Theorie
wie ich schon gesagt hab ist nicht so mein Argument
Stimme deiner Aussage zu
Trozdem ist an den plötzlichen Sinneswandlungen was dran muss ja nicht gleich Schitzofrenie sein
Zuletzt geändert von OZeT am 06.03.2006, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
[marquee]text[/marquee]

-

Wen man davon:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie
ausgeht hat Shinji Sympthome zweiten Ranges an sich aber das er schizo ist kan ich nicht behaupten.
By Nugget
PS: ES IST EINE GEISTESKRANKHEIT !
http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie
ausgeht hat Shinji Sympthome zweiten Ranges an sich aber das er schizo ist kan ich nicht behaupten.
By Nugget
PS: ES IST EINE GEISTESKRANKHEIT !
-

McNugget - Beiträge: 64
Hey hey net so aggro hab net das Gegenteil behauptet sondern nur andeuten wollen das ihr es nicht so eng sehen sollt sondern von einem etwas weiter liegendem Gesichtspunkt sehen sollt.
Nich alles so genau nehmen
@Nugget das kannst du mir auch ins gesicht sagen bin schlieslich nur 15m von dir entfernt
Nich alles so genau nehmen
@Nugget das kannst du mir auch ins gesicht sagen bin schlieslich nur 15m von dir entfernt
[marquee]text[/marquee]

-

Ich würde nicht sagen, dass Shinji Shizophren ist. Das er gestört ist, ist klar. Allerdings würde ich es nicht als eine Schizophrenie sehen.
-

Daniel - Administrator
44 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5