Ideen gesucht

In diesem Forum findet ihr Neuigkeiten rund um das Browsergame zu Neon Genesis Evangelion. Auch der Fortschritt wird hier immer wieder bekanntgegeben.

Beitragvon Daniel » 20.11.2007, 19:58

Da überlegen wir noch. Momentan sind die Arbeiten jedoch aufgrund von Zeitmangel gestoppt worden.
Daniel
Administrator

Beitragvon werbinich » 10.01.2008, 01:55

WAs der Ziel des Spieles ?
Optimierung der Menschen ? Psychotherapie an eigene ich ?
Shinji rei asuka + Misato ?

Vielleicht kann man ausserhalb Kampfes ne Familien teil einbauen ^^ mit Misato und penpen ^^ ist gut für das Synchronwert .

Wird es auch vs Engel gekämpft ? ist drin auch nerv dabei ^^ ?
darf man so ne geschützter Name wie NGE überhaupt nehmen ?

sry habe erstmal viell Fragen damit ich ungefähr weiss in welche richtung es geht ...
bzw was soll an das Spiel anders sein wie andere Browser Game (ich meine durchschnitt kommt ja @ mom 3 Browser game pro tag ans vorschein)
Ich denke NGE ist eine sehr sehr gute Motive... Nun was ist so besonders an NGE... was lässt NGE nach 13 jahre noch die unübertreflichste manga für vielle sein, und was kann man davon in eine Browser game einbauen ?
wenn man das nähmlich nicht tut ist es es nur ein 0815 game und man kann auch 10000 andere mechanime als vorlage nehmen.

humm viell gesagt wenig sinn .. hoffentlich kannich dir ne kleine denkensanstoss geben ... und ich bin ganz ganz derbe gespannt auf deine Game..

gruss werbinich

ps: sry für meine Deutsch binnicht in deutschland aufgewachsen... habt erbarmen mit mir :D
werbinich

Beitragvon Daniel » 10.01.2008, 12:12

@werbinich Die Idee mit dem Familien-Part gefällt mir recht gut und ich denke, dass man das einbauen könnte. Erst einmal geht es primär darum, dass Kampfsystem zu erarbeiten. Es geht darum, dass man sich als Spieler seine eigene Basis aufbauen kann, in dem man sich hocharbeitet. Und bis man eine eigene Basis bauen kann, muss auch einige Zeit vergehen. Wer dann eine Basis hat, kann andere Spieler anheuern etc.. Aus Zeitgründen stehen die Arbeiten jedoch momentan still.

Deine anderen Fragen gehören wohl in ein anderes Board hier ;)
Daniel
Administrator

Beitragvon werbinich » 10.01.2008, 12:55

ne weniger ... wenn man als Fan so ne Game macht dan soll man schon wissen warum .. statt einfach ne 0815 nr abzuliefern.
werbinich

Beitragvon Daniel » 10.01.2008, 13:37

0815-Game soll es nicht werden. Da hätte ich mir ein Fertiges runterladen können, paar Grafiken austauschen und fertig. Das Game soll ja auch erweitert werden. Aber erstmal muss mal das eigentlich Gerüst fertig gemacht werden.
Daniel
Administrator

Beitragvon werbinich » 10.01.2008, 13:44

jo schon klar aber mus halt ne Konzept geben in welche richtung das game gehen solln .. wenn es erfpgreich sein soll muss es schon ne neue sinn haben statt nur von fans die gefühle zu betrügen ^^ so wie es gainex es seit 13 jahre tut ^^
werbinich

Re: Ideen gesucht

Beitragvon NGE-Seeker » 11.05.2011, 18:15

Villeicht sollte man noch was ausserhalb von Kämpfen und basiseinbauen einbringen (abgesehen von Familie, Freunden etc. ) wie z.B. spezielle mini-games die man durch erfüllen von bestimmten kriterien bekommt
Grüsse NGE-Seeker

Wow, ich hab am viertmeisten Beiträge aus dem ganzen Forum geschrieben o.O

Meine Lieblingscharaktere sind Kaworu und Rei

Ihr mögt Videospiele? Dann schaut euch diesen Kanal an Silencer LP

Mein Gaming-Blog TheIceMysterie-Gaming

Bild
NGE-Seeker

Re: Ideen gesucht

Beitragvon Daniel » 11.05.2011, 18:41

Die Entwicklung wurde vor langer Zeit eingestellt, mangels Motivation und User-Interesse. Vielleicht wird die Entwicklung irgendwann einmal wieder fortgeführt werden.
Daniel
Administrator

Vorherige

Zurück zu Browsergame