Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Es gibt jetzt denn ersten Trailer zu denn neuen Fantastic Four Film.
Link
Ich fand denn ersten Film schon sehr gelungen und Lustig. Und ich hoffe der zweite wird genau so. Er soll sogar schon dieses Jahr erscheinen. Das wird ein tolles Marvel Jahr.
Link
Ich fand denn ersten Film schon sehr gelungen und Lustig. Und ich hoffe der zweite wird genau so. Er soll sogar schon dieses Jahr erscheinen. Das wird ein tolles Marvel Jahr.
Kämpft für den Erhalt des Forum!
-

Maya-Freak - Beiträge: 213
Der erste Teil war eher langweilig und es war abzusehen wie der Film endet. Der Trailer zum neuen Teil verspricht Einiges. Nette Effekte. Bin mal auf den kompletten Film gespannt.
-

Daniel - Administrator
Doc Ock bei denn FV? oO
Das ist mir neu.
Ich denke mal Dokor Doom wird nicht vorkommen. Denn wenn der Silver Server vorkommt ist Galactus nicht weit.
Ein Captain America Film wäre bestimmt auch möglich. *Spoiler* Auch wenn er in denn Comics gestorben ist. *Spoiler* Da ist aber noch nix geplat. Ich glaube die wollen Iron Man noch verfilmen.
Das ist mir neu.
Ich denke mal Dokor Doom wird nicht vorkommen. Denn wenn der Silver Server vorkommt ist Galactus nicht weit.
Ein Captain America Film wäre bestimmt auch möglich. *Spoiler* Auch wenn er in denn Comics gestorben ist. *Spoiler* Da ist aber noch nix geplat. Ich glaube die wollen Iron Man noch verfilmen.
Kämpft für den Erhalt des Forum!
-

Maya-Freak - Beiträge: 213
5 Beiträge
• Seite 1 von 1