Big Bang Theory
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Big Bang Theory
Um mal ein wenig Leben hier reinzubringen mache ich mal einen Thread zu Big Bang Theory auf. Ab morgen laufen endlich die neuen Folgen an. Schaut es jemand hier oder sind euch die Jungs zu nerdy? Meiner Meinung nach sind die 4 Jungs Sheldon, Leonard, Raj und Howard absoluter Kult. Die ersten 3 Staffeln musste ich mir auf DVD holen. Eine der besten Folgen ist, als Sheldon unter Schlafentzug leidet, weil er bei einem seiner Projekte nicht weiterkommt und am Ende in einen Pool mit Plastikbällen landet.
Bazinga!
Bazinga!
-

Daniel - Administrator
Re: Big Bang Theory
Die geilste Serie zur Zeit im TV. Ich bin auch gerade dabei mir Staffel 1-3 auf DVD anzusehen. Da ich sonst nicht immer dazu komme.
Viel besser als Two and the Half Men wo den Leuten suggeriert wird besoffen zu sein ist "Cool".
Stimmt die Bazinga Folge ist echt eine der besten. Leonards Mutter finde ich auch richtig gut.
Aber auch die beiden neuen Folgen von heute waren echt gut.
Ich bin auch schon am Überlegen ob ich mir dieses Geile T-Shirt von Raj hole. Was er in Staffel 3 getragen hat.
http://www.thinkgeek.com/tshirts-apparel/interactive/a5bf/
Nur leider wird das Sau Teuer werden.
Viel besser als Two and the Half Men wo den Leuten suggeriert wird besoffen zu sein ist "Cool".
Stimmt die Bazinga Folge ist echt eine der besten. Leonards Mutter finde ich auch richtig gut.
Aber auch die beiden neuen Folgen von heute waren echt gut.
Ich bin auch schon am Überlegen ob ich mir dieses Geile T-Shirt von Raj hole. Was er in Staffel 3 getragen hat.
http://www.thinkgeek.com/tshirts-apparel/interactive/a5bf/
Nur leider wird das Sau Teuer werden.
-

Maya-Freak - Beiträge: 213
Two and a half men ist eine Serie für sich, die auch sehr gut finde. Allerdings die Folgen ohne Ashton Kutcher. Er passt da einfach nicht rein. Die erste Folge davon hab ich mir auf englisch angesehen und fand sie grottenschlecht. Daher gucke ich es nicht mehr. Zumindest die neuen Folgen nicht.
Big Bang Theory ist wirklich die beste Serie zur Zeit. Die beiden Folgen heute waren ebenfalls genial und ich hoffe, dass die vierte Staffel bald bei uns auf DVD erscheint. Alleine das Bonusmaterial ist einen Kauf wert. Raj's T-Shirt ist einfach nur gigangtisch. Die nächste Anschaffung, bei mir, wird ein Laserschwert sein
Big Bang Theory ist wirklich die beste Serie zur Zeit. Die beiden Folgen heute waren ebenfalls genial und ich hoffe, dass die vierte Staffel bald bei uns auf DVD erscheint. Alleine das Bonusmaterial ist einen Kauf wert. Raj's T-Shirt ist einfach nur gigangtisch. Die nächste Anschaffung, bei mir, wird ein Laserschwert sein
-

Daniel - Administrator
Ich habe das Shirt jetzt bei ebay gekauft.
http://www.ebay.de/itm/Personal-Soundtr ... 68c9acba96
Es ist echt klasse! Heute werde ich es auch tragen und in Action erleben. Mal sehen wie die Leute darauf reagieren.
Hier mal ein kurzer Ausschnitt aus der Serie zum Shirt.
http://www.ebay.de/itm/Personal-Soundtr ... 68c9acba96
Es ist echt klasse! Heute werde ich es auch tragen und in Action erleben. Mal sehen wie die Leute darauf reagieren.
Hier mal ein kurzer Ausschnitt aus der Serie zum Shirt.
-

Wir warten auf einen Bericht 
-

Daniel - Administrator
Hui, das Shirt hät ich auch gern
Die Leute gucken sicher wie die blöden hinten nach 
Grüsse NGE-Seeker
Wow, ich hab am viertmeisten Beiträge aus dem ganzen Forum geschrieben o.O
Meine Lieblingscharaktere sind Kaworu und Rei
Ihr mögt Videospiele? Dann schaut euch diesen Kanal an Silencer LP
Mein Gaming-Blog TheIceMysterie-Gaming

-

NGE-Seeker - Beiträge: 166
Jup die meisten gucken wirklich ganz schön verdutzt. Aber dumme Kommentare oder so musste ich mir zum Glück nicht anhören.
Das beste war an einer Ampel dort hat dann ein Auto gewartet was ziemlich laut Techno Musik an hatte. Das habe ich dann mit meine Shirt mit ein wenig Benny Hill Musik gekontert.
Das beste war an einer Ampel dort hat dann ein Auto gewartet was ziemlich laut Techno Musik an hatte. Das habe ich dann mit meine Shirt mit ein wenig Benny Hill Musik gekontert.
-

Sag mal, wo kriegt man das T-Shirt denn her? Ich interessier mich auch für so in Shirt.
Lg
Lg
Grüsse NGE-Seeker

-

NGE-Seeker - Beiträge: 166
NGE-Seeker hat geschrieben:Sag mal, wo kriegt man das T-Shirt denn her? Ich interessier mich auch für so in Shirt.
Lg
Im vierten Post findest du einen ebay Link zum Shirt. Man kann es auch bei direkt bei Think Geek bestellen. Nur wird das viel zu Teuer wegen Porto und Zoll usw...
http://www.thinkgeek.com/tshirts-apparel/interactive/a5bf/?pfm=Search&t=personal%20soundtrack%20shirt
-

Ich finde ja two and a half men und ho i met your mother besser..
- Catiro300
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2