NGE in anderen Filmen oder Anime
39 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
NGE in anderen Filmen oder Anime
Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit für ein neues Thema. Ich werde es ab und zu auch mal etwas füttern. Es wäre nur gut wenn andere Leute dies auch mal tun würden. ^^ Bringt Leben ins Forum!
Denn Anfang macht eine Szene auf One Hour Photo wo einen Evangelion Figur auftaucht. ich habe leider nur dieses Video gefunden.
Denn Anfang macht eine Szene auf One Hour Photo wo einen Evangelion Figur auftaucht. ich habe leider nur dieses Video gefunden.
Zuletzt geändert von Daniel am 23.07.2010, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Video mit YouTube-Tag eingebunden.
Grund: Video mit YouTube-Tag eingebunden.
-

Maya-Freak - Beiträge: 213
Re: NGE in anderen Filmen oder Anime
Das nenne ich mal Engagement. In letzter Zeit kamen einige Beiträge aber durch den Crash ging alles verloren. Ich hatte zwar auf dem Server ein Backup aber leider war dieses auch weg. Soviel zur redundanter Datenspeicherung...
Zum Topic: Cool. Wusste ich garnicht. Aber vielleicht lege ich mir jetzt ein neues Hobby zu
Laut Wikipedia ist Robin Williams ein Fan von NGE
Zählt sowas hier auch?
Zum Topic: Cool. Wusste ich garnicht. Aber vielleicht lege ich mir jetzt ein neues Hobby zu
Zählt sowas hier auch?
-

Daniel - Administrator
Jaaa, mehr Leben!!!
Leider habe ich kein Bild aber in Final Fantasy 7 gibt es in der Golden Saucer im Raum wo sich dieses Mueseum befindet rechts einen Raum. Wenn man da reingeht, sieht man EVA 02 im D-Type-anzug sitzen. Leider kann ich dazu kein Bild finden aber sobald ich es habe, werde ich es hier mal posten.
Leider habe ich kein Bild aber in Final Fantasy 7 gibt es in der Golden Saucer im Raum wo sich dieses Mueseum befindet rechts einen Raum. Wenn man da reingeht, sieht man EVA 02 im D-Type-anzug sitzen. Leider kann ich dazu kein Bild finden aber sobald ich es habe, werde ich es hier mal posten.
NGE4EVER
-

keskin - Beiträge: 59
An Daniel:
Soll das ein Werbe Poster oder so was ähnliches sein? Aber man kann auch ruhig Sachen aus dem alltägliche Leben hier rein Posten.
An keskin:
Ein Eva 02 in FF7? Ich habe das Spiel fast komplett auseinander genommen und er ist mir nie aufgefallen. Da muss ich doch glatt gleich mal meine PS One anmachen.
Hier noch ein paar Bilder aus Re Cutey Honey. Wo es ein paar Sachen zu sehen gibt die einem bekannt vorkommen sollten.

Soll das ein Werbe Poster oder so was ähnliches sein? Aber man kann auch ruhig Sachen aus dem alltägliche Leben hier rein Posten.
An keskin:
Ein Eva 02 in FF7? Ich habe das Spiel fast komplett auseinander genommen und er ist mir nie aufgefallen. Da muss ich doch glatt gleich mal meine PS One anmachen.
Hier noch ein paar Bilder aus Re Cutey Honey. Wo es ein paar Sachen zu sehen gibt die einem bekannt vorkommen sollten.

-

Maya-Freak - Beiträge: 213
Es wird aber nicht konkret gesagt, dass es sich um NGE handelt oder? Oder geht es nicht darum? Schaut euch mal Secret of Bluewater an. Ebenfalls von Gainax. Da kann man noch viel mehr Paralellen erkennen. Vor allem bei den Charakteren.
-

leovinci - Beiträge: 183
@leovinci Ich habe da noch einen netten Vergleich in Vorbereitung. Komme mir nicht zuvor
Hier noch 2 Bildchen aus meinem großen Archiv
Hier noch 2 Bildchen aus meinem großen Archiv
-

Daniel - Administrator
Den BMW kenne ich, ebenso den Besitzer!
Der Veranstalter (auch guter Kollege von mir) der "CHisaii" (Das größte regionale Anime-Fantreffen in Deutschland von Animexx) Fährt einen Audi TT mit Nerv Logo auf beiden Seiten. Werde, sobald ich ihn mal wieder Treffe, mal ein Foto von machen.
Außerdem sah ich vor etwa 3-4 Jahren aufer Straße in Kiel (Meine Heimatstadt) Mehrere Plakatewerbung für eine Party im Maxx (Diskothek in Kiel), auf welchem Rei abgebildet war, hatte zu dem Zeitpunkt aber leider keine Cam dabei.
Der Veranstalter (auch guter Kollege von mir) der "CHisaii" (Das größte regionale Anime-Fantreffen in Deutschland von Animexx) Fährt einen Audi TT mit Nerv Logo auf beiden Seiten. Werde, sobald ich ihn mal wieder Treffe, mal ein Foto von machen.
Außerdem sah ich vor etwa 3-4 Jahren aufer Straße in Kiel (Meine Heimatstadt) Mehrere Plakatewerbung für eine Party im Maxx (Diskothek in Kiel), auf welchem Rei abgebildet war, hatte zu dem Zeitpunkt aber leider keine Cam dabei.
-

Pliskin - Moderator
@pliskin Dann sorg mal dafür, dass der Besitzer des BMW mal ein paar mehr Bilder macht, seinen Wagen vorstellt und es mir zuschickt 
-

Daniel - Administrator
ich versuch ihn mal zu erreichen^^!
-

Pliskin - Moderator
Soo, ich habe wieder was gefunden
Eventuell werde ich sogar einen eigenen Bereich dafür fertigmachen. Mal schauen
Manga A.I. Love You
Love Hina. Naru ist ein Cosplayer
Lucky Star. Im Hintergrund Rei und Asuka Figuren